TCA: Partnerships for Cooperation – Primary Schools from Rural Areas
Die nationale Agentur in Polen veranstaltet vom 24.-28. April 2024 in Warschau ein transnationales Kontaktseminar in Erasmus+ Schulbildung mit dem Titel: Partnerships for Cooperation – Primary Schools from Rural Areas. How to Plan an Excellent Projekt for Primary Schools Located in Rural or Remore Areas.
Die Veranstaltung richtet sich an Lehrpersonal von Volksschulen aus dem ländlichen Raum, die ihre Kenntnisse rund um die Planung und Durchführung von Erasmus+ Projekten – Kooperationspartnerschaften sowie Kleinere Partnerschafen (KA2)– erweitern möchten und Partner für zukünftige Zusammenarbeit finden möchten. Sowohl Newcomer als auch erfahrene Institutionen sind willkommen. Die Veranstaltungssprache ist Englisch.
Weitere Informationen, das vorläufige Programm sowie die teilnehmenden Länder finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung im SALTO-Eventkalender.
Informationen zur Teilnahme
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung, die im Rahmen von Erasmus+ Trainings- und Kooperationsaktivitäten (TCA) stattfindet, wird aus Mitteln der Europäischen Union bezuschusst. Alle Kosten vor Ort (Unterkunft, Verpflegung, Seminargebühren) werden in der Regel vom Veranstalter übernommen. Eine Rückerstattung der Reisekosten kann im Nachhinein beim OeAD unter Vorlage der entsprechenden Nachweise beantragt werden.
Es steht eine begrenzte Anzahl an Plätzen für Teilnehmende aus Österreich zur Verfügung. Bei Interesse bitten wir um Ihre Bewerbung bis spätestens 6. März 2024 über folgendes Online-Formular: Zur Bewerbung