Jump to main content Jump to footer Skip navigation Jump to navigation start
Back to overview
TCA

Online Partner Finding Fair for Teachers

23. June 2025, 15:00 pm - 16:30 pm
Online
Nationale Agentur für Erasmus+ Tschechien
Illustration von einem Laptop mit weiteren Bürountensilien.
© Pixabay/Megan Rexazin Conde

Die tschechische nationale Agentur veranstaltet am 23. Juni ein virtuelles Partnertreffen für Lehrkräfte im Vorschul- und Volksschulbereich (Altersgruppe der Lernenden: 5–11 Jahre), die aktuell ein Erasmus+ KA1-Projekt durchführen oder vor dem Projektstart stehen.

Ziel des Treffens ist es, geeignete Partnerschulen und Gastorganisationen für Mobilitätsaktivitäten zu finden, sich über laufende Projekte auszutauschen und Kontakte für künftige Zusammenarbeit zu knüpfen. Die Vernetzung soll dazu beitragen, Projektziele und Mobilitätsformate erfolgreich umzusetzen.

Weitere Informationen, das vorläufige Programm sowie die teilnehmenden Länder finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung im SALTO-Eventkalender.

 

Informationen zur Teilnahme

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung, die im Rahmen von Erasmus+ Trainings- und Kooperationsaktivitäten (TCA) stattfindet, wird aus Mitteln der Europäischen Union bezuschusst. 

Weitere Informationen: Trainings- und Kooperationsaktivitäten (TCA)

 

Bewerbung

Es steht eine begrenzte Anzahl an Plätzen für Teilnehmende aus Österreich zur Verfügung. Die Bewerbung erfolgt über die SALTO-Plattform. Falls Sie bereits über einen SALTO-Account verfügen, können Sie sich nach dem Login | SALTO direkt auf der Veranstaltungsseite bewerben, ansonsten ist zunächst eine Registrierung notwendig. 

YouTube is deactivated

We need your consent to use YouTube videos. For more information, see our Privacy Policy.

Vimeo is deactivated

We need your consent to use Vimeo videos. For more information, see our Privacy Policy.

OpenStreetMap is deactivated

We need your consent to use OpenStreetMap. For more information, see our Privacy Policy.

Issuu is deactivated

We need your consent to use Issuu. For more information, see our Privacy Policy.